Auf zu den vierundzwanzigsten HMT

Am kom­men­den Wochenende, vom 23.02., bis 25.02.2018, star­ten – die

HMT-Hamburger Motorrad Tage 2018.

Wieder auf dem Gelände der Hamburg Messe, in den Hallen B5-B7, Eingang Ost und Mitte.

Öffnungszeiten : Freitag von 12 – 20 Uhr, Samstag & Sonntag von 09 – 18 Uhr, Tel. 04 31 – 90 66 20 Eintrittspreise : 16,- € für Erwachsene, Kinder bis ein­schließ­lich 12 Jahre, in Begleitung eines Erwachsenen, frei (Schüler, Studenten und kör­per­lich beein­träch­tigte Personen 10,-€).

Hamburg Messe
Hallen B1,B2, B3, B4, B5 und Halle B7

Eingang Ost
(Bei den Kirchhöfen, 20355 Hamburg)

Eingang Mitte
(Karolinenstraße, 20355 Hamburg)
an Halle B1, unter der Fußgängerbrücke

Es emp­fiehlt sich aus mei­ner Sicht die Anreise mit öffent­li­chen Verkehrsmitteln, denn für Motorräder aus­ge­wie­sene Parkplätze gibt es nicht und die Abgabe von Garderobe/Helm wäre kos­ten­pflich­tig.

So könnte es mit der Anfahrt klap­pen : Eingang Ost
Mit der S‑Bahn (S11, S21, S31), oder mit Metrobus 5, Linienbus 109, Schnellbus 34 bis Bahnhof Dammtor,

oder mit der U‑Bahn (U1) bis Stephansplatz, dann Linienbus 112, Schnellbus 36,

mit dem Schnellbus 35 bis Messe Hamburg

Für die Fans des Motorrades mit dem Beginn von etwas Neuem, zeigt BMW-Motorrad so zum Beispiel den aus­ge­wo­ge­nen Enduro-AllrounderF 750 GS.

[…] meis­terst Du alle Wege, egal auf wel­chem Untergrund, und erwei­terst Deinen Horizont – weil Du mehr willst. Die F 750 GS gibt Dir mehr Power, mehr Komfort, mehr Spirit of GS. Spüre den cha­rak­ter­star­ken Motor und freue Dich auf das spie­lend leichte Handling der F 750 GS. Während Du die Welt ent­deckst, hast Du das Bike mit der Automatischen Stabilitätskontrolle (ASC) und dem Antiblockiersystem (ABS) sicher im Griff. Und mit der Sonderausstattung Connectivity zeigt Dir das 6,5‑Zoll-TFT-Display unter ande­rem an, an wel­cher Kreuzung Du abbie­gen musst oder wer gerade anruft. Klar und über­sicht­lich – ohne Dich dabei vom Fahren abzu­len­ken. […]

Der dazu­ge­hö­rige Aussteller

BMW Motorräder

befin­det sich hier :
B7-25

Wie auch immer, ich freue mich auf die Hamburger Motorrad Tage und wir wer­den, auch wenn es in die­sem Jahr wie­der keine ermä­ßig­ten Eintrittskarten durch mei­nen Motorradhändler gab, als Besucher daran teil­neh­men.

R9TScrambler

Wir gehören zu den Guten