Am heutigen(!) Montag, Live-Sendung bei Mac-TV

Am heu­ti­gen Montag, den 6. Juni, fin­det bei mac-tv.de den gan­zen Abend eine LIVE-Sendung, anläss­lich der Keynote von Steve Jobs statt.

Termine zum zeit­li­chen Ablauf bei mac-TV :

- 17:30 Uhr : Login wird eröff­net
– 18:00 Uhr : Vorberichte, Gerüchte, Spekulationen

- 19:00 Uhr : Berichterstattung mit der Keynote im Hintergrund

- 22:00 Uhr : große Sondersendung mit Diskussionen zu den vor­ge­stell­ten Neuheiten aus der Keynote.

Sollte Apple, ent­ge­gen dem der­zei­ti­gem Informationsstand, einen Live-Stream zu Keynote anbie­ten, ent­fällt der 19:00 Uhr Sendetermin, es wird jedoch vor und nach der Keynote gesendet.

Diese Sendung ist auch für Abonnenten mit zusätz­li­chen 2,99 € kos­ten­pflich­tig ; ob das als gerecht oder fair zu bezeich­nen ist, sollte jeder Abonnent für sich selbst ent­schei­den und dem­entspre­chend handeln.

Um an der Sendung teil­zu­neh­men, ein­fach zur gege­be­nen Uhrzeit diese Webseite besuchen :

http://www.mac-tv.de/index.lasso

2 Gedanken zu „Am heutigen(!) Montag, Live-Sendung bei Mac-TV“

  1. Keynote habe ich gese­hen. Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von iCloud hal­ten soll. Wichtig ist aber, dass die me.com Mailadressen erhal­ten blei­ben. Jedenfalls lt. der eng­lisch­spra­chi­gen Apple-Support-Seite. Aber bis zum Herbst wird es wohl mehr Informationen geben. :wacko:

    1. Der Weiterbestand der .mac und .me Adressen ist auch mir beson­ders wichtig.
      In der Nachbereitung zur Keynote wur­den noch einige Details zum „Lion“ dar­ge­stellt, der wohl nur über den App Store bezo­gen wer­den kann.
      Nicht unin­ter­es­sant einige des­sen Möglichkeiten und der Preis von vor­aus­sicht­lich 25,- € (wobei Snowleopard vor­aus­ge­setzt wird) scheint mir angemessen.

Kommentare sind geschlossen.