Neuentdeckung !

Nach einem Wiener Schnitzel essen bei Vesper und einem sich anschlie­ßen­dem Bummel über die Osterstraße, habe ich den neuen Premium-Reseller für Apple, first­bite entdeckt :

Das Geschäft wurde vor unge­fähr vier Wochen eröff­net und hat in der Eimsbütteler Osterstraße, die Hausnummer 102. Auch in Vorbereitung für das dem­nächst erschei­nende „OSLion1″, habe ich dort, in dem hel­len und ange­nehm gestal­te­ten Verkaufsraum, ein Magic Track Pad gekauft und einem, der es ver­mut­lich auch dafür ein­set­zen wird, geschenkt.

  1. Mac OS X v10.7 (Lion ; deutsch „Löwe“) ist die der­zeit in Entwicklung befind­li­che Version des Betriebssystems Mac OS X des Unternehmens Apple Inc. Das Betriebssystem ist Nachfolger von Mac OS X v10.6 (Snow Leopard) und soll im Juli 2011 erschei­nen.