Weil es so schön war

noch ein­mal, wegen der gol­de­nen Tage im Oktober, mit ihren auch stark moto­ri­sier­ten Besonderheiten

Zwei Supertourer mit recht unter­schied­li­chen Technologien. Der säu­selnde V6-Zylinder mit atem­be­rau­ben­dem Durchzug und Leistung im Überfluß – der bol­lernde, gut­mü­tige, bul­lige Boxer mit viel Gefühl für Tradition.

Verschiedende Konzepte, aber beide für ein­hun­dert Prozent Fahrspaß und Freude am fahren.

Bei die­ser Gelegenheit wurde auch die im iPhone 4S inte­grierte Kamera ein­ge­weiht. Hierzu die Daten der obi­gen, jeweils vor­mit­tags, aus freier Hand auf­ge­nom­me­nen Fotos : ISO 64, Brennweite 35mm, Belichtungszeit 1/1000, auto­ma­ti­scher Weißabgleich, Foto 1 mit Blitz, Foto 2 ohne -). Es erfolgte die auto­ma­ti­sche Übertragung und Nutzung per iCloud, in den Fotostream der ange­schlos­se­nen Geräte.