Aufgestiegen

Heute früh ist es pas­siert, in bin auf­ge­stie­gen.

iOS 7.03

Nach einem Backup, habe ich die Softwareaktualisierung genutzt und mein iPad auf den neu­es­ten Stand (iOS 7.0.3) gebracht. In den nächs­ten Tagen werde ich AUSPROBIEREN was sich geän­dert hat. Die neue Optik ist für mich kein Problem, mehr gespannt bin ich auf die inhalt­li­chen Änderungen. Vielleicht war die gest­rige Keynote, einen Dank an Apfeltalk für die gelun­gene Sendung1, daran Schuld. Denn ein neues Gerät benö­tige ich im Moment nicht, denn alle vor­han­dene Applegeräte lau­fen her­vor­ra­gend. Heute ist jeden­falls Techniktag, denn von Firefox steht auch eine neue Version zur Verfügung und natür­lich Mavericks für OS X.

Mein MacBookPro kann tat­säch­lich noch die Installation bzw. Upgrade auf ein neues Betriebssystem erle­ben. Ich hätte erwar­tet mit Mountain Lion wäre Schluss. Aber wie immer, werde ich mit dem Upgrade ein paar Tage warten.

bhs

  1. Selten spre­che ich Empfehlungen aus, aber in die­sem Fall : Apfeltalk kann ich nur emp­feh­len. Bitte werft einen Blick in die Livesendung, jeweils am Freitag um 21 Uhr und auf die Homepage, es lohnt sich