Grafik-Update für Snow Leopard

Speziell für bestimmte Grafik-Anforderungen, wird über die auto­ma­ti­sche Software-Aktualisierung, ein 69,2 MB gro­ßes Update ange­bo­ten. Dazu macht Apple fol­gende Angaben :


Das Snow Leopard Grafik-Update ent­hält Verbesserungen zur Stabilität und Leistung von Grafikanwendungen und Spielen, und behebt unter anderem :

  • auf man­chen Macs auf­tre­tende Probleme mit der Bildrate in Portal und Team Fortress 2
  • ein Problem, das mög­li­cher­weise ver­ur­sacht, dass Aperture 3 oder StarCraft II plötz­lich been­det wer­den oder nicht mehr reagieren

Ausführliche Informationen zu die­sem Update erhal­ten Sie unter :http://support.apple.com/kb/HT4286?viewlocale=de_DE

Für mich doch erstaun­lich und erfreu­lich, dass StarCraft2 bei Apple der­ar­tige Beachtung findet.

Ein Gedanke zu „Grafik-Update für Snow Leopard“

  1. Vielleicht ist die­ses Grafik-Update ja auch ent­stan­den, um den Anforderungen von World of WarCraft : Cataclysm gerecht zu wer­den ? :unsure:

Kommentare sind geschlossen.