Archiv der Kategorie: Hamburg

Bemerkenswertes aus mei­ner Region.

RT on tour – Reifen und Bremsen

Vorsicht beim Einfahren

Heute die emp­foh­le­nen 200 Kilometer zum „ein­fah­ren“ der neu auf­ge­zo­ge­nen ContiRoadAttack 3 GT TL‐Reifen und der Brems‐scheiben/‐Beläge, voll gemacht. Ersatz der genann­ten Teile erfolgte bei Kilometerstand 26493. Es war der ins­ge­samt erst dritte Reifensatz seit Erstzulassung.

R1200RT Cockpit
Warnaufkleber

RT on tour – Reifen und Bremsen wei­ter­le­sen

Am 19. Mai Wahlsonntag bei HDS home

… denn hier wurde schon gewählt.

Das per Briefwahl für die Europawahl am 26. Mai 2019 und die bei uns statt­fin­dende Wahl zur Bezirksversammlung.

Selbstverständlich nach einer Bewertung der aktu­el­len poli­ti­schen Machtverhältnisse, des rech­ne­risch und erhofft Machbaren und einer sich dar­aus ablei­ten­den gewoll­ten Neuorientierung.

Berücksichtigt wur­den die Verdienste der Parteien und ihrer Kandidaten aus der ver­gan­ge­nen Legislaturperiode und die Hoffnungen und Ängste die man mit ihnen ver­bin­det.

Denn Wahlrecht ist Bürgerpflicht !