Filmfest Hamburg 2011

Es ist wie­der soweit, in die­sem Jahr fin­det das Filmfest Hamburg, in dem Zeitraum vom 29. September bis zum 8. Oktober 2011 statt.

Im Angebot, wie auch schon in den ver­gan­ge­nen Jahren, sind Filme aus ver­schie­de­nen Sektionen, wie zum Beispiel :

  • Nordlichter
  • Drei Farben Grün
  • Agenda 11
  • Volià !

Aktuelle Info’s bekommt man über den Twitteraccount des Filmfestes, der letzte Eintrag lautet :

Sie sind da ! Und noch ganz warm. Heute Abend ist Pressekonferenz und ab mor­gen ist das Programm online. Kommt doch mor­gen, Mittwoch Abend um 20 Uhr in’s Abaton und holt Euch per­sön­lich ein Exemplar. Und guckt unse­ren Überraschungsfilm. Dazu gibt’s das Programm live und in Farbe vom Festivalleiter. C U there.

Am Donnerstag werde ich mir eine Papierausgabe vom Programm besor­gen, viel­leicht fin­det sich der eine oder andere Film den ich gern sehen würde. Wer es nicht abwar­ten kann, der besucht die Homepage vom Filmfest Hamburg.

Wünsche allen Filmfestbesuchern gute Unterhaltung und viel Vergnügen beim Kinobesuch.