Alle Beiträge von BHS

Ich gehöre zu den Guten!

Früher so, aktuell …

Früher

Im Juli des Jahres 2022 sah das ehe­ma­lige Toilettenhäuschen am Eidelstedter Weg, von vorne, noch so aus.

Aktuell

Am 28. Oktober des ver­gan­ge­nen Jahres gegen 16 Uhr waren einige Graffitikünstler dabei, das Häuschen umzugestalten. 

Ich durfte dann schnell ein paar Schnappschüsse machen, zum einen man­gelte es an Zeit, da mein Bus kam und zum zwei­ten, sie waren noch nicht fer­tig und ich wollte nicht wei­ter stören.

Früher so, aktu­ell … wei­ter­le­sen

Tsundoku

(japa­nisch, deutsch „auf­sta­peln“ und „lesen“) umschreibt, dass man Lektüre erwirbt, wel­che sich dann aber zu Hause sta­pelt, ohne gele­sen zu werden. 

Wer kennt das nicht, der Versuchung zu erlie­gen in der Lieblingsbuchhandlung ein oder mehr Bücher zu erwer­ben als geplant, schnell mit der 1 Clickfunktion ein wei­te­res Buch auf den Kindle zu laden oder mehr Bücher aus­zu­lei­hen als auf der Liste standen.

Tsundoku wei­ter­le­sen