WoW auf 3.3.0a (11159)

Heute wird ein 11,7 MB gro­ßer patch down­load, von WoW-3.3.0.10958 auf 3.3.0.11159 durch­ge­führt.

Blizzard schreibt dazu :

World of Warcraft Client Patch 3.3.0a
Die neu­es­ten Patch Notes befin­den sich immer auf http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/

Die neu­es­ten Patch Notes für den Test-Server befin­den sich immer auf http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html
Es wird gerade ein Patch auf­ge­spielt, um diverse klei­nere Bugs zu behe­ben. Für aktu­elle Informationen rund um die Änderungen die­ses Patchs besucht bitte unser offi­zi­el­les Forum : http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11112&sid=3


Hoffe mal, damit sind auch die gröbs­ten Probleme für WoW auf dem Mac besei­tigt.

smallbibl

3 Gedanken zu „WoW auf 3.3.0a (11159)“

  1. Tja, ich bin auch sauer. Es ruckelt und wackelt. Es macht kei­nen rich­ti­gen Spaß mehr, viel­leicht wird das Jahr 2010 ein Jahr ohne WOW. :ja: :nein:

  2. Bereits das „SET“ (SET gxapi „OpenGL“) in der WTF brachte hier Abhilfe bei der Ruckelei. Auch in Dalaran läuft es sich seit­dem wie­der flüs­sig.

    1. Da hast Du wohl Glück gehabt.
      Ich für mei­nen Fall kann das hier so lei­der nicht bestä­ti­gen. Auch nach dem patch 11159 ruckelt es enorm. Dabei macht WoW auch hör­ba­ren Festplattenzugriff wäh­rend des sto­cken­den Spielablaufs. Abhilfe bringt die Änderung der WTF nicht. :nein:

Kommentare sind geschlossen.