Archiv der Kategorie: Updates und Patches

Korrekturen und Erweiterungen am Mittwoch, von Blizzard bei WoW.

Aufgestiegen

Heute früh ist es pas­siert, in bin auf­ge­stie­gen.

iOS 7.03

Nach einem Backup, habe ich die Softwareaktualisierung genutzt und mein iPad auf den neu­es­ten Stand (iOS 7.0.3) gebracht. In den nächs­ten Tagen werde ich AUSPROBIEREN was sich geän­dert hat. Die neue Optik ist für mich kein Problem, mehr gespannt bin ich auf die inhalt­li­chen Änderungen. Vielleicht war die gest­rige Keynote, einen Dank an Apfeltalk für die gelun­gene Sendung1, daran Schuld. Denn ein neues Gerät benö­tige ich im Moment nicht, denn alle vor­han­dene Applegeräte lau­fen her­vor­ra­gend. Heute ist jeden­falls Techniktag, denn von Firefox steht auch eine neue Version zur Verfügung und natür­lich Mavericks für OS X.

Mein MacBookPro kann tat­säch­lich noch die Installation bzw. Upgrade auf ein neues Betriebssystem erle­ben. Ich hätte erwar­tet mit Mountain Lion wäre Schluss. Aber wie immer, werde ich mit dem Upgrade ein paar Tage war­ten.

bhs

  1. Selten spre­che ich Empfehlungen aus, aber in die­sem Fall : Apfeltalk kann ich nur emp­feh­len. Bitte werft einen Blick in die Livesendung, jeweils am Freitag um 21 Uhr und auf die Homepage, es lohnt sich

Der erste Tag für Pandamonk

Nach der Installation der digi­ta­len „Mists of Pandaria“, wurde „Pandamonk“ auf der „Schwimmenden Insel“ ini­tiert. Das Gute, es konnte ein neuer Charakter hin­zu­ge­fügt wer­den und kei­nen von den zehn bereits bestehen­den mußte ich opfern.
Der „Neue“ ist, wie der Name viel­leicht schon ver­rät, ein Pandare mit den beson­de­ren Eigenschaften eines Mönchs.

Als noch Niedrigstufiger unter den Mönchen, kann ich zu den Fähigkeiten eines 90er noch nichts schrei­ben, aber auch als Novize macht sich der Pandamonk, mit sei­nen Möglichkeiten als Nahkämpfer schon ganz gut und es lässt sich frust­frei „ques­ten“. Ich ent­schied mich bei ihm für die Fähigkeiten eines Windläufers und kurz vor dem ver­las­sen der Schwimmenden Insel, für die Fraktion Horde (wen wundert’s).

Premierenfeier bei Blizzard zu Mists of Pandaria

Am heu­ti­gen Montag, den 24. September 2012, beginnt um 22:30 Uhr, anläss­lich der Veröffentlichung von

World of Warcraft : Mists of Pandaria

das große DIGITAL LAUNCH EVENT zum Verkaufsstart.

Mit einem Livestream als digi­tale Premierenfeier, der alle sie­ben euro­päi­schen Premierefeiern (Paris, London, Madrid, Mailand, Stockholm, Köln und Moskau) umfasst, soll der offi­zi­elle Verkaufsstart began­gen wer­den.

Diese monu­men­tale Begebenheit, wird auf dem offi­zi­el­len YouTube-Kanal von Blizzard aus­ge­strahlt.

Dazu hier ein klei­ner Vorgeschmack :



Die Feier zur Veröffentlichung und die Veranstaltung in Irvine/Kalifornien, fin­det am 25. September, um 06:00 Uhr, nach unse­rer Zeitrechnung, statt. Auch an die­ser Premierenfeier in Nordamerika, lässt es sich über einen Livestream teil­neh­men.