Shopping-Event beim Apple Online Store

Am mor­gi­gen Freitag, den 30. November, fin­det nach dem Motto
shopping-event.png
ein soge­nann­tes Shopping-Event* im Apple Online Store statt.
Wer viel­leicht sowieso kurz vor dem Neukauf eines Mac oder iPod steht, oder noch eine Geschenkidee sucht (oder bereits umset­zen will), dem bie­tet sich mor­gen ja mög­li­cher­weise eine ver­güns­tigte Einkaufsgelegenheit. 😉

* Der Shopping-Event fin­det nur am Freitag, den 30. November 2007 von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr GMT im Apple Online Store statt. Die Verkaufspreise gel­ten, solange der Vorrat reicht.

3 Gedanken zu „Shopping-Event beim Apple Online Store“

  1. Heute Morgen war der Apple Online Store mit den ange­kün­dig­ten Aktionspreisen erreich­bar.
    Leider nicht das von mir avi­sierte Objekt im rabat­tier­ten Angebot.
    Allerhand Taschen, Täschchen, Lautsprecher, Headsets und Ohrhörer bis zu 30 Prozent, im Vergleich zum vor­he­ri­gen Preis, redu­ziert.
    Die Software-Pakete iLife ’08 und iWork ’08 wer­den für 68,- statt 79,- Euro ange­bo­ten.

  2. Hm … da hätte ich schon eine tolle Kaufidee für mich. Sozusagen als Vorgriff auf ein mir selbst­ge­mach­tes Weihnachtsgeschenk. 😀
    Würde bei der Gelegenheit dann den ört­li­chen Applehändler mal ver­scho­nen, denn der wird ver­mut­lich lei­der kei­nen Sonderrabatttag anbie­ten können/wollen. 🙁

Kommentare sind geschlossen.