Winzige Küche

oder : Cucina Piccina.

Nein, kein Sprachkurs, son­dern ein Kochblog. Bei mei­nen Streifzügen durch die Welt des WorldWideWeb, bin ich auf besu­chen­swerte Blogs getrof­fen und in unre­gel­mä­ßi­gen Abständen stelle ich eins vor.

Diesmal ist es die Cucina Piccina ! Betrieben wird die­ses Blog in der schöns­ten Stadt der Welt, die Köchin kennt den Turmwegmarkt und die Rezepte wer­den aus­führ­lich mit schö­nen Fotos und beglei­ten­dem Text vor­ge­stellt. Ein Besuch der win­zi­gen Küche wird belohnt mit einem prompt ein­set­zen­den Bedürfnis nach einem Marktbesuch, Essen oder ein­fach dem anfer­ti­gen einer Einkaufsliste. Die Küche hat Schränke für Küchenkram, Literatur, Kochen mit Musik und mehr ! Es gibt viel zu ent­de­cken, also ein­fach ankli­cken, ein­tre­ten und stöbern.

2 Gedanken zu „Winzige Küche“

Kommentare sind geschlossen.