Neue ETS-Runde gestartet

Am 29. Februar 2008, ist das bekannte Browserspiel „Escape to Space“ in eine neue Runde (die 8.) gestartet.
Hier ein Auszug aus dem Begrüßungstext zu ETS :
„Wir befin­den uns im Jahr 2021. Nach dem Untergang der Erde muss nun ein neuer Planet besie­delt wer­den und du kannst der­je­nige sein, der mit der rich­ti­gen Taktik und einem prä­zi­sen Gefühl für Strategie die Macht bru­tal an sich reißt, oder auch nur fried­lich mit den ande­ren han­delt und sein Wirtschaftsimperium auf­baut. Doch die Entscheidung liegt allein bei Dir!“
Wer mit­spie­len will, kann sich über die Startseite von ETS regis­trie­ren und kos­ten­los an die­sem Weltraumspiel für den Browser teilnehmen.
Dem Spiel ste­hen eine aus­führ­li­che Spielbetreuung, ein Forum, einen Chat (IRC) und umfas­sende Fragenbeantwortungen (FAQ) zur Verfügung.