Safari 5.0.4 wird angeboten

Über die auto­ma­ti­sche Software-Aktualisierung wird – wohl auch gut pas­send zum heu­ti­gen Java 1.0 Update 4 – wird die Safari Version 5.0.4 ange­bo­ten. Apple macht dazu fol­gende Angaben :

Dieses Update ent­hält unter ande­rem fol­gende Verbesserungen der Stabilität, der Kompatibilität, den Eingabehilfen und der Sicherheit :

  • Verbesserte Stabilität von Webseiten, die in meh­re­ren Bereichen Inhalte mit Plug-Ins darstellen.
  • Verbesserte Kompatibilität von Webseiten, die Effekte wie Bild-Reflexionen oder ‑Übergänge verwenden.
  • Behebung eines Problems, bei dem einige Webseiten-Layouts nicht kor­rekt gedruckt wurden.
  • Behebung eines Problems, bei dem Webseiten mit Plug-Ins den Inhalt falsch ange­zeigt haben.
  • Behebung eines Problems, bei dem der Bildschirmschoner gestar­tet wurde, wäh­rend ein Video inner­halb von Safari wie­der­ge­ge­ben wurde.
  • Verbesserte Kompatibilität mit VoiceOver auf Webseiten mit Eingabefeldern für Text und Listen mit aus­wähl­ba­ren Einträgen.
  • Verbesserte Stabilität bei der Verwendung von VoiceOver.

Ausführliche Informationen zu den Sicherheitsinhalten die­ses Updates fin­den Sie unter : http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

2 Gedanken zu „Safari 5.0.4 wird angeboten“

  1. Alles erle­digt : Softwareaktualisierung ange­klickt, aus­ge­wählt und aktua­li­siert. Und dann aus der Erweiterungsgalerie noch „Twitter für Safari“ aus­ge­wählt. Bin mal gespannt, bis jetzt läuft alles rei­bungs­los ! :girl:

  2. Da muss mein Rechner mal wie­der auf den neu­es­ten Stand gebracht wer­den, vor­her natür­lich ein Backup machen. Java-Update, iTunes und jetzt noch Safari, da ent­steht doch ein gewis­ses Riskio. Danke für die Hinweise ! :girl:

Kommentare sind geschlossen.