Aufstieg Fünfvorzwölf

Wie ich aus zuver­läs­si­ger Quelle erfah­ren habe, hat sich der Nachtelf Fünfvorzwölf, in Darnassus die Fähigkeit des rei­tens leh­ren lassen.

Die erfor­der­li­chen 29 Gold für das Honorar des Reitlehrer und 9 Gold zur Anschaffung eines Reittieres, den Nachtsäbler, hatte er sich müh­sam zusammengespart.

Fünfvorzwölf auf seinem Nachtsäbler
Fünfvorzwölf auf sei­nem Nachtsäbler

3 Gedanken zu „Aufstieg Fünfvorzwölf“

  1. HippHippHurra, ich gra­tu­liere ganz herz­lich. Der Nachtsäbler ist doch das ele­gan­teste Reittier bei WoW. Ich per­sön­lich reite einen Kodo, aber das ist auch das ein­zige Tier auf dem eine Taurin gut aus­sieht. Mit dem Gold ist immer ein Problem, aber es lohnt sich. Reiten ist prak­ti­scher und man kann man­cher gefähr­li­chen Situation aus dem Weg „rei­ten“. Und Fünfvorzwölf sieht so cool auf sei­nem Nachtsäbler aus.

    1. Finde den Nachtsäbler auch sehr ele­gant und bedroh­lich zugleich.
      Selbst reite ich ein Teufelsross (epic) sieht auch zum Untoten Hexenmeister pas­send, gut aus.
      Zu den Tauren pas­sen die Kodos am bes­ten, Reitwölfe sehen da doch ziem­lich albern aus.

      1. Echt beein­dru­ckend, das was ich hier so sehe.
        Denke über einen Probe-Account bei World of Warcraft nach …

Kommentare sind geschlossen.