FC St. Pauli

Es ist voll­bracht, die Saison ist been­det, der Abstieg besie­gelt, Spieler ver­las­sen den Verein und ein neuer Trainer kommt ! Und was macht das mit einem ech­ten Fan, diese Frage stellt sich beim FC St. Pauli nicht wirk­lich. Wer in Hamburg gebo­ren ist, wurde schon früh in sei­nem Leben mit der Fragen kon­fron­tiert : HSV oder FC St. Pauli. So man­che Familienfeier bekam ihre ganz eigene Dynamik, abhän­gig davon wel­cher Verein gewann. Denn ein Teil war für den HSV und der andere Teil für den FC. Sogar Ehepaare waren davon betrof­fen … und die bei­den hat­ten nur ein Kind!!

Meine kleine Einleitung, war nur für die Überleitung zu einem emp­feh­lens­wer­ten und lesens­wer­ten Blog mit Namen : Fabulous Sankt Pauli gedacht. Die Berichte von den Spielen und die Analysen sind mit Herzblut für den Verein geschrie­ben und gleich­zei­tig wird Kritik geübt. Also Fans vom FC St. Pauli, bitte hier wei­ter­le­sen ! Und wer dann noch nicht genug hat : Kleiner Tod ist eben­falls blog­gen­der FC St. Pauli und man kann bei­den bei Twitter folgen.

2 Gedanken zu „FC St. Pauli“

  1. Danke für den aus­führ­li­chen Hinweis auf die Blogs. Lese auch mit sehr viel Vergnügen und Anteilnahme bei FSP mit und habe zuletzt die Beschreibung zum Abschiedsspiel beim FSV Mainz 05 vol­ler Mitgefühl gele­sen. :guterbeitrag:

Kommentare sind geschlossen.