Das Hamburger Dutzend !

In mei­nem Blogeintrag „In Hamburg …“ vom 30.04.11, hatte ich um Vorschläge für ein Schlagwort gebe­ten und dabei her­aus­ge­kom­men ist Das Hamburger Dutzend. Danke für die Ideen, zukünf­tig wer­den meine monat­li­chen Fotos unter die­ser Bezeichnung als Überschrift veröffentlicht.

Zu die­sem Anlaß, habe ich ein wenig im Archiv gestö­bert und die­ses Dutzend gefun­den, alle Fotos sind an mei­nem Arbeitsumfeld entstanden.

Vielleicht erkennt jemand den Ort wieder ?

Wer die Fotos betrach­tet hat und sich in Hamburg aus­kennt, der sollte zumin­dest
den Stadtteil erken­nen können !

Ein Gedanke zu „Das Hamburger Dutzend !“

  1. Das sind sehr inter­es­sante Bilder. Ich schaue sehr gern bei Ihnen vor­bei. Außerdem habe ich mich über die Namensnennung gefreut. Bis bald und liebe Grüße :whistle:

Kommentare sind geschlossen.