Herbstputz im Betahaus

Was ein Herbstputz ist weiß wohl jeder. Genau, dass Gegenstück zum Frühjahrsputz. Aber was ist ein beta­haus. Aufmerksam wurde ich dar­auf, durch Frau Elise und ihr Blog 1972, sie arbei­tet im beta­haus Köln. Der Zufall brachte mich dann auf die Seite vom beta­haus Hamburg und auf deren Homepage fin­det sich fol­gende Erklärung :

Für Menschen, die raus aus dem Homeoffice oder der Zweckbürogemeinschaft wol­len, um Teil eines krea­ti­ven und berei­chern­den Netzwerkes zu sein. Und das alles in net­ter Atmosphäre in schö­nen Räumen an der Schnittstelle von Schanzenviertel und St. Pauli-Nord. Und wer gern über den Tellerrand schaut, bleibt abends ein­fach län­ger für eine unse­rer Abendveranstaltungen zu span­nen­den rele­van­ten Themen oder arbei­tet am nächs­ten Tag ein­fach im beta­haus Berlin oder beta­haus Köln weiter.

Hört sich für jeman­den mit einem Büro, darin befind­li­chen Schreibtisch+Gardrobenschrank und fes­ten Arbeitszeiten, etwas unge­wöhn­lich an. Weckt aber auch meine Neugierde ! Das beta­haus in Hamburg bie­tet neben dem oben­ge­nann­ten Herbstputz, auch Führungen durch die Räumlichkeiten an.

Wer also am Sonnabend noch nichts vor hat, der besucht viel­leicht, in der Zeit von 9 bis fünf­zehn Uhr, das beta­haus Hamburg.

Wünsche schö­nes Wochenende !

Ein Gedanke zu „Herbstputz im Betahaus“

Kommentare sind geschlossen.