Goody bag

oder auch Überraschungstüte. Je nach­dem, wo und von wem sie über­reicht wer­den, wird der eng­li­sche oder deut­sche Begriff genutzt.

Überraschungstüte

Die von mir besuchte und bis heute nicht wei­ter erwähnte Veranstaltung Die Seitenspringer war eben­falls eine Überraschungstüte und bleibt aus die­sem Grund auch wei­ter­hin nicht aus­führ­li­cher wiedergegeben.

Kleinigkeiten

Allerdings möchte ich erwäh­nen, dass es vor Beginn der Veranstaltung eine kleine braune gefüllte Papiertüte 1 für Jede gab. Die sel­bige stand bis heute unaus­ge­packt neben der Couch. 

Heute ist es soweit gewe­sen. Ich habe sie aus­ge­packt, foto­gra­fiert und sie erhält ihre Würdigung durch die­sen klei­nen Blogbeitrag.

bhs

  1. bei die­sem per­sön­li­chen Beitrag han­delt es sich nicht um Schleichwerbung oder um eine Kaufempfehlung, ein­fach nur um eine Geschichte mit einem Produkt