WordPress 2.0.5 heute Nacht installiert

Innerhalb der von WordPress pro­pa­gier­ten 5 Minuten lie ? sich eine Installation die­ses blog­gers nicht rea­li­sie­ren.

Die (meine) Probleme mit MySQL und php (weil bei­des noch neu f?r mich) mach­ten umfang­rei­che Recherchen ?ber Sinn und Zweck von SQL-Datenbanken der Befehlfsstruktur von php und den M?glichkeiten inner­halb mei­nes accounts bei der t‑com erfor­der­lich.
Die erfolg­rei­che Installation ist jeden­falls gelun­gen und am Ausssehen des WebLogs wird mit dem „fei­len“ begon­nen.

Die M?glichkeiten von WordPress 2.05 sind nach mei­nem ers­ten Eindruck jeden­falls gigan­tisch.

Ob und in wel­chem Umfang der Import aus mei­nem bereits anderswo exis­tie­ren­dem HDS home erfol­gen kann und soll ist der­zeit noch offen.
hds-sig.jpg

4 Gedanken zu „WordPress 2.0.5 heute Nacht installiert“

  1. Jetzt wurde auch der hea­der des WebLog neu erstellt und über­tra­gen ; dadurch mit einem aktu­el­len Foto des Arbeitsplatzes ver­se­hen.

  2. Danke erst­mal für den net­ten Kommentar, BHS
    Dieses WebLog ist aller­dings noch von der Fertigstellung ent­fernt.
    Im Header muss noch eini­ges gemacht wer­den, aber das unter­schei­det sich lei­der von Rapidweaver in der Anwendung.
    Entsprechende Literatur zu css all­ge­mein und WordPress spe­zi­ell ist schon bestellt 😉

  3. Hallo HDS,

    damit gehörst Du wirk­lich wie­der zu den Guten.
    Ich wün­sche Dir mit dem neuen Programm viel Erfolg und mit dem neuen WebLog viele nette Kommentare.

    Die Farbgebung : schön schlicht, wie das Apple-Design.

    Es grüßt BHS

Kommentare sind geschlossen.