Bei Loewe läuft noch was …

Entgegen vie­ler Prognosen scheint es der deut­schen Traditionsfirma Loewe (wie­der) gut zu gehen.
Den Beschäftigten konnte mitt­ler­weile der Gehaltsverzicht aus 2004 mit einer anstän­di­gen Verzinsung zurück­ge­zahlt wer­den und die posi­tive Entwicklung macht Hoffnung für die Zukunft des Unternehmens.
Über die Geschäftsentwicklung und die Planung der Franken, spe­zi­ell zu ihren Fernsehgeräten, läßt sich auch hier mehr erfah­ren.
Weil ich bereits seit eini­gen Jahren zwei Geräte die­ses Herstellers (TV, Video-Recorder) im Einsatz habe, mit denen ich immer noch sehr zufrie­den bin, schrieb ich diese Zeilen. Smile

Ein Gedanke zu „Bei Loewe läuft noch was …“

  1. Das macht einem die Wahl leich­ter, falls mal ein neuer Fernseher gekauft wer­den muss. Auch ich bin mit mei­nen Geräten und dem Service von Loewe sehr zufrie­den.

Kommentare sind geschlossen.