Ein Sommer mit Truman Capote !

Nachdem ich, dank der Süddeutschen Zeitung, Frühstück bei Tiffany geschenkt bekom­men und gele­sen habe, könnte dies ein Sommer mit Truman Capote wer­den. Der Verlag Kein und Aber hat eine neue Werkausgabe her­aus­ge­bracht, im letz­ten Jahr habe ich bereits das Buch : Sommerdiebe gele­sen und es hat mir aus­ge­spro­chen gut gefal­len. Jetzt wer­den es wohl : Die Grasharfe, Andere Stimmen/andere Räume und die Biographie, zusam­men ca. 1200 Seiten. Und dann blei­ben u.a. Erhörte Gebete und Baum der Nacht. Beim dem Vorhaben kann mir das Wetter egal sein, den lesen kann man bei Regen und Sonnenschein. Auf die über­ar­bei­tete Biographie von Gerald Clarke bin ich sehr gespannt und im Herbst gibt es dann einen Bericht !

2 Gedanken zu „Ein Sommer mit Truman Capote !“

  1. Wünsche viele schöne Stunden, bin gespannt auf den Bericht im Herbst !
    Habe gerade ent­deckt, dass „Die Zeit“ auch ein Fan von Truman Capote ist, die­ser Link führt zu den Links, die sich mit dem Schriftsteller, sei­nen Büchern, dem Film … befassen.

Kommentare sind geschlossen.