Für die Fans des „unmöglichen Möbelhauses“ gibt es einen 75-minütigen Film, in dem die aktuellen Produkte vorgestellt werden.
Wer sich also zu den Fans zählt, oder vielleicht einer werden will, kann sich hiermit beglücken.
2 Gedanken zu „Unmögliche Fans ?“
Kommentare sind geschlossen.
Wollte „eigentlich“ nur auf den Link verwiesen haben, aber eine Meinung gibt’s dazu auch von mir 😉
Ich empfinde die Darstellung in seiner Form und inhaltlich als sichtbar bemüht, in seinem Ablauf vorhersehbar und ohne jeden Überraschungseffekt.
Das sehr brave Drehbuch musste sich entweder an strenge Vorgaben des Auftraggebers halten, oder der Drehbuch-Verfasser hatte keine zündenden Ideen.
Schade um die vertane Chance, das einst „unmögliche“ Möbelhaus am Leben zu halten.
Mir scheint wir haben es ab sofort mit einem ganz normalen Möbel-Discounter zu tun.
Damit macht sich der neue Werbepartner bei denen bemerkbar.
Ich fand die „alten“ Werbespots witziger.
Der neu Slogan ist dann wohl jetzt : „für das schönste Zuhause der Welt“?!