Unmögliche Fans ?

Für die Fans des „unmög­li­chen Möbelhauses“ gibt es einen 75-minütigen Film, in dem die aktu­el­len Produkte vor­ge­stellt werden.
Wer sich also zu den Fans zählt, oder viel­leicht einer wer­den will, kann sich hier­mit beglücken.

2 Gedanken zu „Unmögliche Fans ?“

  1. Wollte „eigent­lich“ nur auf den Link ver­wie­sen haben, aber eine Meinung gibt’s dazu auch von mir 😉
    Ich emp­finde die Darstellung in sei­ner Form und inhalt­lich als sicht­bar bemüht, in sei­nem Ablauf vor­her­seh­bar und ohne jeden Überraschungseffekt.
    Das sehr brave Drehbuch musste sich ent­we­der an strenge Vorgaben des Auftraggebers hal­ten, oder der Drehbuch-Verfasser hatte keine zün­den­den Ideen.
    Schade um die ver­tane Chance, das einst „unmög­li­che“ Möbelhaus am Leben zu halten.
    Mir scheint wir haben es ab sofort mit einem ganz nor­ma­len Möbel-Discounter zu tun.

  2. Damit macht sich der neue Werbepartner bei denen bemerkbar.
    Ich fand die „alten“ Werbespots witziger.
    Der neu Slogan ist dann wohl jetzt : „für das schönste Zuhause der Welt“?!

Kommentare sind geschlossen.