Neu : DIE ! ODER WIR

Das erreichte mich heute per E‑Mail :

(Auszugsweise)

„In knapp vier Wochen erscheint die erste Ausgabe des Schundmagazins DIE ! ODER WIR. Preis : lächer­li­che 99 Cent !
Darin Comics über unsere Jungs in Afghanistan, ein Schulmassaker und – der Oberkracher ! – IMPERIUM ARCHE… eine Serie, die im IHME-ZENTRUM von Hannover spielt !

Weitere Infos (Coverabbildung, Infos zu den ein­zel­nen Stories etc.) übri­gens auch im Blog des DIE-ODER-WIR-Autoren Karl Nagel unter
http://www.karlnagel.de

Ach ja : Wir suchen immer noch Handverkäufer, Versände, Läden etc, die das Heft wei­ter­ver­scher­beln wol­len. Genauere Infos inklu­sive einer sat­ten Rabattstaffel dazu hier :

http://www.tikoloshe.de/downloads/wiederverkaeufer.pdf

Also denn : Noch vier Wochen!“

Cover der Ausgabe 1
Cover der Ausgabe 1

Zum vor­mer­ken (auch hier im Terminkalender notiert): 

DIE ERSTE AUSGABE KOMMT AM 25. FEBRUAR !

3 Gedanken zu „Neu : DIE ! ODER WIR“

  1. Die Seite von Karl Nagel sollte man sich ansehen.
    Interessant dort auch die Kategorie Schund&Schmutz. Newsletter davon zu abon­nie­ren, min­des­tens ein­mal mehr überlegen. 😉
    Am 25.2. mal gucken, ob ich hier bei uns Heft #1 auf­trei­ben kann, würde sonst HDS bitten …
    in Hamburg wohl eher mög­lich eines aufzutreiben.

Kommentare sind geschlossen.