Himmel auf Zeit

Im Frühjahr 2010 fin­det in Hamburg der Himmel auf Zeit statt. Unter der Schirmherrschaft von Ulrich Turkur gibt es die ver­schie­dens­ten Veranstaltungen, alle ste­hen unter dem Motto : Die Kultur der zwan­zi­ger Jahr in Hamburg ! Drei Monate lang wer­den Ausstellungen, Führungen, Lesungen, Theateraufführungen und vie­les mehr ver­an­stal­tet. Die Freischaltung der Homepage ist für den 1. März geplant !

maywest-sig

2 Gedanken zu „Himmel auf Zeit“

  1. Ulrich Tukur hat ja über all‘ die Jahre auch an sei­nem äuße­ren Erscheinungsbild (wer ihm in Hamburg schon ein­mal auf der Straße begeg­net ist, weiß es) sein Faible zu den 20er Jahren erken­nen las­sen. Seine Schirmherrschaft über­rascht mich nicht. 😉

  2. Die Homepage ist mitt­ler­weile frei­ge­schal­tet und das Angebot ist wirk­lich umfas­send. Man braucht ein wenig Zeit zum stu­die­ren, aber die eine oder andere Veranstaltung oder Ausstellung werde ich wohl besuchen.

Kommentare sind geschlossen.