Hamburg-Altstadt – Chilehaus, Slowman, Manufactum, …

Bereits am ver­gan­ge­nen Wochenende besuch­ten wir das Chilehaus und Umgebung in der Hamburger Altstadt. Das dann ja viel­leicht auch als Empfehlung zum nahen­den Wochenende, für einen Besuch der Altstadt in Hamburg.

Einmal gucken, wie das „RTL-Rach“-Slowman von außen so aus­sieht und bei Manufactum die geplan­ten Filzpantoffel gegen die kal­ten Winterfüße kaufen.

©hds Tipp : Mausklick auf das Bild ver­grö­ßert die Ansicht 

Insgesamt ein gelun­ge­ner Altstadt-Bummel, mit dem Abschluss am „Mö-Grill“ bei fet­ter und unge­sun­der Currywurst „[…] wir fügen Chili, Cayenne-Pfeffer, Sambal Oelek, Tabasco und vier wei­tere Geheimzutaten dem nor­ma­len Curry-Ketchup hinzu […]“ und Pommes.

2 Gedanken zu „Hamburg-Altstadt – Chilehaus, Slowman, Manufactum, …“

  1. Oh, was für tolle Filzpantoffeln. Und hal­ten sie die Füße schön warm ? Einen Besuch beim Bären-Treff habt ihr auch gemacht, dort gibt es sooooo leckere Sachen.

    1. Ein ech­ter Volltreffer die Filzpantoffel(n).
      Endlich wie­der andau­ernd warme Füße beim sit­zen und arbei­ten am Mac.

      Vom „Bärentreff“ gab es aller­hand Lakritze. So wie Schnecken, Heringe und aller­hand ande­res „Getier“. 🙂

Kommentare sind geschlossen.