ZiPhone 3.0 erschienen

Für die „Erweiterung/Verbesserung“ von iPhone bzw. iPod touch ist die neue Version von ZiPhone ver­öf­fent­licht worden.

… also ich stehe kurz vor der Installation 😉


Liest hier schon jemand mit, der ZiPhone 3.0 auf sei­nem iPod touch auch wirk­lich instal­liert hat und der dar­über berich­ten könnte ?
– wie lange dauert‘s mit der Installation
– Auffälligkeiten wäh­rend des Vorgangs
– Was ist zu beob­ach­ten und zu beachten
– wie mel­det sich der iPod nach erfolg­rei­chem Abschluss
– …
tschüss erstmal
HDS

Ein Gedanke zu „ZiPhone 3.0 erschienen“

  1. Mir lie­gen aus dem apfel­talk Forum bereits Antworten vor :
    – Hinweis auf den wirk­lich vor­züg­lich gemach­ten, detail­rei­che iPhone Hackers Guide, zu wohl (fast) allen mög­li­chen Fragen zu dem Thema.

    Erfahrungsbericht zur Installation, aller­dings lei­der noch unter ZiPhone 2.6 und nicht zum aktu­el­len ZiPhone 3.0, unter dem ich hier die Aktualisierung machen will.

Kommentare sind geschlossen.