Ab in die Post !

Heute habe ich bei der Post einen Schwung Postkarten in den Briefkasten gesteckt. Danach bin ich noch in die Filiale rein, da ich eine Retoure abge­ben wollte. Das sollte dann auch alles gewe­sen sein. Aber nein, raus­ge­kom­men bin ich hier­mit.

Platzhalter Rose

Nein, natür­lich bin ich nicht mir einer Rose aus der Post gekom­men. Dieses Foto ist nur lega­ler Platzhalter für ein Foto wel­ches aus urhe­ber­recht­li­chen Gründen nicht ent­ste­hen und ver­öf­fent­licht wer­den darf. Auch wenn es an die­ser Stelle jetzt keine den Tatsachen ent­spre­chende Abbildung gibt, ich konnte ein­fach nicht wider­ste­hen und mußte ein Markenset der Sonderedition Asterix 1 kau­fen. Jetzt brau­che ich nur noch einen Schwung pas­sen­der Klappkarten mit Umschlag.

bhs

  1. Leider gabe es keine 45er Marken mit dem Asterixmotiv, ich habe mich dann mit einem Set Elbpanorama zufrie­den gege­ben.