Aus dem Schatten treten !

Wer soll aus dem Schatten tre­ten ?

Heftiger Regen ging nie­der als ich bei IKEA Altona an den Schaufenstern vor­bei lief. Es wurde gerade neu deko­riert und aus dem Augenwinkel her­aus sah ich Ihn :

Weihnachten2015

Deshalb mußte ich einen Abstecher in die noch nicht abschlie­ßend gestal­tete Weihnachtsabteilung machen. Ich weiß wir haben Oktober, aber gucken kann frau ja mal. Bei Kugeln, Weihnachtsbaumschmuck, Kerzen und all den ande­ren Dingen werde ich nicht mehr schwach.

Weihnachten2015

Aber bei Ihm bin ich mir nicht sicher, viel­leicht wird er aus dem Schatten der Schwedenfiliale1 her­aus­tre­ten und bei mir Zuhause oder im Büro ein­zie­hen ?

bhs

  1. Nein, es han­delt sich her­bei nicht um Werbung, ich bekomme keine Vergünstigen, er gefällt mir ein­fach