Licht, Schatten, Pumpernickel

Was für eine gelun­gene Mischung ent­hält die aktu­elle Ausgabe No.23 des sisterMAG, neben vie­len ande­ren Themen geht es um : Licht, Schatten, Schwarz-weiß Fotografie und sie beinhal­tet auch einen Beitrag zu Pumpernickel. Darin geht es um den Vergleich zwi­schen Weißbrot und Schwarzbrot, wie man Brot am bes­ten auf­be­wahrt und den unter­schied­li­chen Essgewohnheiten der Deutschen und der Franzosen.

siterMAG No.23

Deshalb mei­ner heu­ti­ger Tipp sisterMAG 1besu­chen. Wem das Onlinemagazin gefal­len hat, der merkt sich bitte die 17. Kalenderwoche vor dann erscheint die Ausgabe No. 24.

bhs

  1. Wie auch schon bei den vori­gen Ausgaben geht der Dank an das Team vom sisterMAG für die Verwendung des Coverbildes. Um eine uner­laubte Weiterverwendung zu ver­hin­dern, habe ich einen zusätz­li­chen Copyrightvermerk ange­bracht