Der Ticker für die EM 2008

Wer über alle wich­ti­gen Ereignisse auf allen Spielfeldern und Spielbegegnungen infor­miert sein will, sollte sich den EM Ticker 2008 auf sei­nen Mac packen (gibt’s auch für Windows).
Das kleine Programm holt sich alle rele­van­ten Ereignisse zur gerade lau­fen­den Fußball-Europameisterschaft und benach­rich­tigt den Anwender dar­über in von ihm zu wäh­len­den Zeitintervallen. Der „EM Ticker 2008“ ist nur 4 MB groß und hier­über kos­ten­los zu haben.

Das war mein Beitrag zur Fußball-EM 2008. 😉

winnipuh

2 Gedanken zu „Der Ticker für die EM 2008“

  1. Ebenfalls vie­len Dank ! Habe es instal­liert und sehe gerade Frankreich : Rumänien. So rich­tig span­nend finde ich das Spiel nicht, die Franzosen spie­len mit ange­zo­ge­ner Handbremse. Mal sehen wie das Spiel, Niederlande gegen Italien, ver­läuft. Ich bin für die Niederländer, schon wegen der 3 HSV-Spieler die mit­spie­len. Also noch viel Spaß bei der EM 2008.

  2. Danke für den Tipp, Puglitzer. Ich habe es mir geholt und installiert.
    So zum Beispiel diese Meldung (um 15:52 Uhr):

    „Bei der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz ste­hen auch heute zwei Spiele auf dem Programm. Ex-Weltmeister Frankreich muss um 18 Uhr in Zürich gegen den stark ein­ge­schätz­ten Außenseiter Rumänien auf den am Oberschenkel ver­letz­ten Kapitän Patrick Vieira von Inter Mailand ver­zich­ten. Danach trifft auch Weltmeister Italien im Topspiel ohne den ange­schla­ge­nen Kapitän Fabio Cannavaro um 20.45 Uhr auf die Niederlande.“

    Hinzu kom­men noch die Ticker für Länderspiele, Champions League, UEFA-Cup, DFB-Pokal, Bundesliga und Zeite Liga.

    Ein nett gemach­tes kleine Progrämmchen, nicht nur zur EM – die kleine Reklameeinblendung am Anfang nehme ich dafür noch in Kauf. 😀

Kommentare sind geschlossen.