Farbig in den Feierabend

Ich war aber­mals häu­fig zu Fuß in Hamburg und sei­nen Stadtteilen unter­wegs, dabei habe ich immer mal wie­der foto­gra­fiert. Meinen ers­ten Feierabend in der neuen Arbeitswoche möchte ich mit einer klei­nen Auswahl von Graffitifotos farbig begrü­ßen, was ich hier­mit tue.

bhs wünscht einen son­ni­gen und ent­spann­ten Montagabend.

3 Gedanken zu „Farbig in den Feierabend“

  1. Mein Kommentar zum Beitrag und zur der­zei­ti­gen Situation bei HDS home :
    Wir befin­den uns auf dem bes­ten Weg zur Fertigstellung nach umfang­rei­chen Reorganisations‑, Weiterentwicklungs- und Neugestaltungsarbeiten.
    Zeitlich könnte die Fertigstellung und Freigabe – falls keine Probleme auf­tau­chen – vor­aus­sicht­lich am 21. Mai 2018 (Pfingstmontag) erfolgen.
    Tschüs erstmal
    HDS

  2. Viel Farbe, schöne Aufnahmen, gute Atmosphäre – Glückwunsch zu dem gelun­ge­nen Beitrag !

Kommentare sind geschlossen.