Oberhafen-Kantine

Im Juni diesens Jahres gab es einen Beitrag zur Oberhafen-Kantine. Und es wur­den in einem Kommentar Fotos ange­kün­digt. Mit eini­ger Verspätung, aber zum Thema „Hafen-City“ pas­send, folgt hier einige Handy-Fotos :

ohk5.jpgohk6.jpgohk.jpgohk3.jpg

Die Umgebung war und ist noch Baustelle. Vor der OHK ste­hen ein paar Plätze zur Verfügung und es gibt auch einen Tresen, an dem man jedoch nicht sit­zen kann. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle !

maywest-sig

2 Gedanken zu „Oberhafen-Kantine“

  1. Danke dir für den net­ten Beitrag und für die Einlösung dei­nes Versprechens, noch Fotos nachzuliefern.
    Meines Erachtens von der Qualität der Fotos, genau rich­tig für das Format und die Ansprüche eines Blog ; sowohl von der gelun­ge­nen Motivauswahl, als auch von der Auflösung der Aufnahme her.

Kommentare sind geschlossen.