RIM kommt mit BlackBerry Storm

Unter der inter­nen Bezeichnung „BlackBerry 9530“ hat der Handyhersteller RIM (Research in Motion) ein Touchscreen-Smartphone ent­wi­ckelt, das im November exklu­siv von Vodafone ange­bo­ten wer­den soll. Auf der Seite von RIM lässt sich der Neuzugang in 360° Ansicht und mit sei­nen tech­ni­schen Details begut­ach­ten und bewerten.

Bei blogberry.de sind die teil­weise ernüch­tern­den Ausstattungsmerkmal zum Blackberry Storm, einst Thunder, (Blackberry Storm 9530) aus­führ­lich dargestellt.

Das Touchphone soll wohl in direk­ter Konkurrenz zum iPhone 3G und zum HTC Touch posi­tio­niert werden.

Die Tarife der Vodafone wer­den sich wohl an der Konkurrenz ori­en­tie­ren und ähn­lich wie bei T‑Mobile zu bewer­ten sein.

Auf der Seite von Vodafone.uk wer­den die Eigenschaften und Leistungsmöglichkeiten des neuen BlackBerry Storm demonstriert.

Nach dem Motto „auch andere Mütter haben schöne Töchter“ kann man ja mal gucken und vergleichen. 😉

Ein Gedanke zu „RIM kommt mit BlackBerry Storm“

  1. Immer wiede diese ollen Exklusivvermarktungen über einen Anbieter. Das ist genauso bescheu­ert wie beim iPhone. Kann mir nicht vor­stel­len das die nicht mehr ver­kau­fen wür­den wenn die das ein­fach den Kunden aller Anbieter ermög­li­chen zu nutzen…

Kommentare sind geschlossen.