Aktualisierung von iPhoto ’11

Über den App Store wird die Version 9.1.5 für iPhoto ‘11 ange­bo­ten.

Mit dem hier 762,10 MB gro­ßen Update, wer­den Verbesserungen in der Kompatibilität, Stabilität und Leistung ver­spro­chen. Apple macht dazu fol­gende Angaben :

    • Der Datumsbereich jedes Ereignisses wird jetzt ent­spre­chend aktua­li­siert, um Änderungen wider­zu­spie­geln, die über den Befehl „Datum und Uhrzeit“ an den Fotos vor­ge­nom­men wer­den.
    • Es wurde ein Problem beim Scrollen in der Fotoübersicht beho­ben, wenn Ereignistitel ange­zeigt wer­den.
    • Es wurde ein Problem beho­ben, auf­grund des­sen Ken Burns-Animationen nicht kor­rekt auf Fotos in einer gespei­cher­ten klas­si­schen Diashow ange­wen­det wur­den.
    • Beim Löschen von Fotos aus einem Web-Album über das Kontextmenü wer­den diese jetzt aus dem Album, nicht jedoch aus der Mediathek ent­fernt.
    • Es wurde ein Problem beho­ben, bei dem Anpassungen für das Beschneiden nicht von einem Foto ent­fernt wer­den konn­ten, wenn der Befehl „Zurück zum Original“ ver­wen­det wird.

Einschließlich down­load dau­erte die Aktualisierung hier unge­fähr vier Minuten. Nach dem Neustart von iPhoto ‘11, fal­len einige opti­sche Anpassungen in der lin­ken Spalte „Mediathek“ auf.

Ein Gedanke zu „Aktualisierung von iPhoto ’11“

  1. Dazu kom­men­tiere ich mich dann mal selbst, weil gerade erschie­nen und es irgend­wie dazu gehört :
    das iDVD 7.1.2 wird mit ca. 37,6 MB über die kos­ten­lose Software-Aktualisierung ange­bo­ten und Apple macht dazu fol­gende Angaben :

    „Mit die­sem Update wer­den die Stabilität ins­ge­samt ver­bes­sert und eine Reihe klei­ne­rer Probleme beho­ben. Dazu gehö­ren :

    • Erhöhte Verlässlichkeit bei impor­tier­ten iPhoto ’11-Diashows
    • Beheben eines Problems beim erneu­ten Verknüpfen von Dateien
    • Beheben eines Problems, auf­grund­des­sen iDVD bei der Suche nach feh­len­den Dateien die gesamte ver­füg­bare CPU-Kapazität ver­wen­det

    Dieses Update wird für alle Benutzer von iDVD 7 emp­foh­len.“

Kommentare sind geschlossen.