Archiv der Kategorie: Fotografie

Digitale Belichtungen, Bildbearbeitung und ‑ver­wal­tung.

Besonders prächtig

Er war­tet auf sei­nen bevor­ste­hen­den Einsatz …

Die Paarungszeit von Schafen ist in der Regel von Ende Oktober bis November, die Tragezeit beträgt durch­schnitt­lich 150 Tage, dann kommt der Nachwuchs auf die Welt.

Das Foto die­ses präch­ti­gen schot­ti­schen Widder ist wenige Tage alt, wurde auf Orinsay foto­gra­fiert, dann zeit­nah an mich ver­sen­det. 1Das Urheberrecht liegt bei der Fotografin, mir ist eine Veröffentlichung zu nicht kom­mer­zi­el­len Zwecken gestattet.

bhs

  • 1
    Das Urheberrecht liegt bei der Fotografin, mir ist eine Veröffentlichung zu nicht kom­mer­zi­el­len Zwecken gestattet.

Wohin laufen sie denn ?

Ich hoffe, wei­ter der Sonne entgegen. 

Eiderstedter Schafe 21. Mai 21 (CE)Die Kalte Sophie haben wir erfolg­reich hin­ter uns gelas­sen, ein wei­te­res Wetterphänomen Schafskälte, zwi­schen dem 4. Juni und dem 20. Juni die­ses Jahres, liegt noch vor uns. 

Es bleibt abzu­war­ten, ob die Wettervorhersage für die kom­men­den Tage stimmt. Heute scheint die Sonne und die Aussentemperaturen stei­gen wei­ter an.

Damit wäre die Frage Wohin lau­fen sie denn ? geklärt, tat­säch­lich der Sonne entgegen.

bhs