Traumgärten Italiens

Anders als gedacht, hat­ten wir in Hamburg, am Wochenende, schö­nes Wetter ! Ich habe, am Sonntag, ein paar Stunden auf dem Balkon zuge­bracht und gele­sen. Das Buch die Traumgärten Italiens habe ich nur durch­ge­blät­tert. Es wur­den weni­ger Gärten vor­ge­stellt, son­dern mehr Landgüter und mich haben weder die Fotografien, noch die Texte angesprochen.Vielleicht ist das im DVA-Verlag erschie­nene Buch etwas für Italienfans.

Bin dann umge­stie­gen, auf das Buch von Sophie DahlVerführerisch“, dies gefällt mir sehr gut. Allerdings stellt sich bei die­ser Lektüre, das Bedüfnis nach Essen ein. Die Rezepte machen ein­fach Lust etwas zu essen oder zu kochen, die auto­bio­gra­phi­schen Texte neh­men einen mit in das Leben von Sophie Dahl und die Fotos run­den das Ganze ab. Ein Blogeintrag zu die­sem Buch folgt, hier schon ein­mal eine Leseprobe !