Wahrschau ! Hafenkante

Auch in die­sem Sommer fin­det das Kunstfestival Wahrschau ! Hafenkante im Hamburger Freihafen statt. Aber warum Warschau ?

[…] Wahrschau ! ist ein Begriff aus der Seemannschaft und beinhal­tet die Worte „wahr­neh­men“ und „schauen“. Es bedeu­tet so viel wie „Sieh Dich vor!“ oder „Schau genau hin […]

Das Programm besteht aus Lesungen, Kleinkunst und Konzerten, im Anschluss an die Veranstaltungen wer­den Filme, u.a. Hans Albers im „Herz von St. Pauli“, gezeigt. Das voll­stän­dige Programm kann hier­über ein­ge­se­hen wer­den ! Die Veranstaltungen fin­den im Schuppen 50 – 52 statt. Für NichtinHamburggeborene (Quiddje) lohnt sich eine Fahrt in den Hamburger Freihafen auf alle Fälle und für Hamburger, die lange nicht mehr dort waren, natür­lich auch !

Ein Gedanke zu „Wahrschau ! Hafenkante“

Kommentare sind geschlossen.