In Hamburg unterwegs …

An einem trü­ben Wochentag war ich in der Hafen-City.

Dort woh­nen ? Zum foto­gra­fie­ren gibt es immer etwas, es ver­än­dert sich auch noch so viel. Das Wetter war lei­der nicht opti­mal, für ein paar Schnappschüsse reichte es aber aus, diese nutze ich heute, um die NextGEN Gallery zu testen.

[slide­show id=9]

Die Hafen-City und die angren­zende Umgebung, wird immer wie­der ein Ziel mei­ner Ausflüge sein, denn die Elbe und den Hafen muss ich regel­mä­ßig sehen, sonst fehlt mir was.

Manchmal kommt man Nachhause und muss etwas nach­schla­gen, wer war eigent­lich noch Vasco da Gama oder wo ist die Wandbereiterbrücke ?

Ein Gedanke zu „In Hamburg unterwegs …“

  1. Schöne Fotos und eine gelun­gene Zusammenstellung. So wie ich das sehe, funk­tio­niert das PlugIn NextGen Gallery recht gut. :rose:

Kommentare sind geschlossen.