Am heutigen(!) Mittwoch, Live-Sendung bei Mac-TV

Am heu­ti­gen Mittwoch, den 12. Oktober, fin­det bei mac-tv.de eine ganz spe­zi­elle LIVE-Sendung statt.

Heute wird das neue iOS 5 frei­ge­ge­ben und bei Mac-TV will man es gemein­sam mit den Zuschauern aus­pro­bie­ren. Vor der lau­fen­den Kamera sol­len alle neuen Funktionen gezeigt und getes­tet wer­den. Der zeit­li­che Verlauf der Sendung gestal­tet sich, unter der Voraussetzung das neue Update liegt vor und konnte schon gela­den wer­den, wie folgt :

- 19:30 Uhr : login wird eröffnet
– 20:00 Uhr : gemein­sa­mes aus­pro­bie­ren von iOS 5

Um an der Sendung teil­zu­neh­men, ein­fach zur gege­be­nen Uhrzeit diese Webseite besuchen :

http://www.mac-tv.de/index.lasso

2 Gedanken zu „Am heutigen(!) Mittwoch, Live-Sendung bei Mac-TV“

  1. Auch mein Fazit ist posi­tiv. Die gest­rige MacTV-Sendung war char­mant chao­tisch. Aber auch lehr­reich, denn man mußte Jörg nur machen las­sen und schon wußte man genau, wie man es sel­ber nicht machen durfte 😉

  2. Irgendwie kam und war dann alles doch nicht so wie gedacht.
    Es ging erst kurz nach 21:00 Uhr los, denn das Update auf iOS 5 für das Studio-iPad kam spä­ter und machte ein paar Probleme. Die Aktualisierung auf dem iPhone 4 von Jörn schei­terte zunächst auch an der Ungeduld des Besitzers. Aber den­noch – eine span­nende, tur­bu­lente, inter­es­sante und den­noch infor­ma­tive Live-Sendung für die Zuschauer und das Mac-TV team bis kurz vor Mitternacht.
    Mein Fazit : iOS 5 ist Klasse.

Kommentare sind geschlossen.