Mixed mit Red Astaire

Liquid selbst gemischt/hergestellt

Nachdem ich mir, nach einer Empfehlung und dem damp­fen von Heisenberg, bereits vor eini­gen Wochen das Aroma Red Astaire gekauft hatte, war es heute mit dem anmi­schen eines Liquid unter, Einsatz die­ses Konzentrats soweit. Der Geschmack/Duft wird mit den Aromen von Rote Beeren, Blaue Trauben, Süßer Eukalyptus, Anis und Menthol beschrieben.

Red Astaire

Ich habe es auf eine gewünschte Gesamtmenge von 60ml, mit einer Base von 50/50 (PG/VG), einem Aroma-Anteil von 10% und mei­nen bevor­zug­ten 3mg Nikotin angemischt.

Das erste andamp­fen im Nautilus bei 0,72Ω/15 Watt, im noch jun­gen, unge­reif­ten, weil gerade frisch ange­misch­ten Liquid, hat mich nicht ent­täuscht. Der gute Anteil von Menthol gefällt mir. Meines Erachtens ist es auch so sofort genuss­fer­tig. Was eine Lagerung/Reifung noch an Veränderungen bringt, bleibt abzu­war­ten und dann zu erfah­ren. Nach dem der­zei­ti­gen Stand könnte es sich zu mei­nem „all day“ entwickeln.