Arts Sweater

Die Zutaten mei­nes Anfängerset sind :

* 5 Knäuel aus dün­ner Peruanischer Schafswolle x 100g
* 1 x 8MM Holzrundstricknadel
* Die Anleitung
* Zwei kleine Stopfnadeln

Geliefert wurde das Set in einer sta­bi­len (von allein auf­recht ste­hen­den) Papiertüte, es lag dann zusätz­lich noch ein Blatt mit Klebestrickstickern dabei.

Weinrot

Ich hatte die Wolle in Weinrot bestellt, die gelie­ferte Farbe hat einen Stich ins lila­far­bene. Dies stört mich aber nicht, da der Farbton gut zu dun­kel­blau passt.

We are knitters
Zwischenstand

Derzeit noch unbe­kannt ist das Ergebnis. Alles in allem han­delt es sich um eine sorg­sam zusam­men­ge­stellte Lieferung. Die Wolle ist ange­nehm weich, am Ende kann ein kusche­li­ger Arts Sweater dabei ent­ste­hen.

Davon spä­ter mehr …

bhs

Ein Gedanke zu „Arts Sweater“

  1. Ich kom­men­tiere gerne meine eige­nen Artikel. Die Kommentare die­nen der Ergänzung, so auch heute. Rücken- und Vorderteil sind fer­tig, dem­nächst nähe ich sie am Halsausschnitt zusam­men, dann fol­gen die Ärmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.