Wartungsmodus bei HDS home beendet !

Die heu­tige, wegen Theme-Anpassungsarbeiten, knapp zwei­stün­dige, erfor­der­li­chen Wartung ist beendet.

Es wurde hier u.a. das Techozoic Fluid (von Jeremy Clark) von Version 2.0.3 auf Version 2.0.7 aktua­li­siert und damit auch für das kom­mende WordPress 3.4 vorbereitet.

3 Gedanken zu „Wartungsmodus bei HDS home beendet !“

  1. Bedanke mich bei die­ser Gelegenheit auch mal wie­der recht herz­lich für die Zuverlässigkeit, die inter­es­san­ten Beiträge und das gepflegte Äussere. :rose:

  2. Besonders gut gefällt mir die neue Anordnung der Kategorien und Schlagworte, sowohl in Gesamt- als auch bei der Artikelansicht und die erwei­terte Datumsangabe. Gelungene neue Version !

  3. Als Autorin bei HDS home, bedanke ich mich für die geleis­te­ten Anpassungsarbeiten und die sich dar­aus erge­be­nen Änderungen. Es ist mir ein Vergnügen mit HDS zusam­men­zu­ar­bei­ten. :good:

Kommentare sind geschlossen.