Archiv der Kategorie: Intern

Angelegenheiten um das WebLog, WordPress und die hier ein­setz­ten Mittel und Wege.

Apple iOS auf 13.2 gebracht

Wartungsarbeiten mit Windows 10 für iOS

Heute – nach Abwarten einer „Stabilisierungsphase“ bei den Anwendern – zu mei­nem iPhone SE und iPad Pro die Aktualisierung auf Sofware-Version 13.2 ver­an­lasst.

Beim iPhone SE mit 3,42 GB, zum iPad Pro bei 3.65 GB über iTunes durch­ge­führt.

Folgende Anpassungen, Korrekturen und Neuerungen sind lt. Apple mit die­sen Updates ver­bun­den :

Apple iOS auf 13.2 gebracht wei­ter­le­sen

Seit Vorgestern WP 5.2.4

Bei HDS home auf WP 5.2.4 aktualisiert

Mit der vor­ges­tern erhal­te­nen E‑Mail :

„Your site has updated to WordPress 5.2.4“

wurde ich über die auto­ma­ti­sche Aktualisierung von HDS home auf WordPress 5.2.4 infor­miert.

Nach der Aktualisierung im let­zen Monat auf WordPress 5.2.3 geht es jetzt wei­ter. Zu die­sem Update wer­den von WordPress.org jetzt fol­gende Angaben gemacht :

Seit Vorgestern WP 5.2.4 wei­ter­le­sen

Wartungsarbeiten unter iOS

Wartungsarbeiten mit Windows 10 für iOS

Schnell, bevor es „nur“ noch iOS 13.x gibt, ein Update von 12.3.1 auf 12.4.1 gemacht.1Durchgeführt unter Windows 10 home, 1903 (build 18362.356). Nachdem zur Vermeidung von Irritationen und even­tu­el­lem Stress schon das 12.4 aus­ge­las­sen wurde, zunächst die Aktualisierung zum iPhone SE.

iOS_1

Wartungsarbeiten unter iOS wei­ter­le­sen