Kartenvorverkauf !

Der Kartenvorverkauf für die Vattenfall Lesetage ! star­tet. Man mus sich bei man­chen Lesungen beei­len, als Tipp : lie­ber erst­mal reser­vie­ren und dann über­le­gen und mit jeman­den Rücksprache hal­ten. Mal sehen, wer dies­mal liest und vor­al­lem wo, manch­mal ist das Buch nicht so span­nend, aber der Veranstaltungsort ! Wünsche viel Vergnügen beim stu­die­ren des Programmes und viel Glück für die Resevierungen !

2 Gedanken zu „Kartenvorverkauf !“

  1. Habe heute für 14 Karten für 7 Veranstaltungen reser­viert. Es sind wie­der inter­es­sante Veranstaltungsort dabei, wie zum Beispiel die Flussschifferkirche, die Grundbuchhalle des Justizvollzugsgebäudes, das Shiawase oder auch das Messmer Momentum. Und die Themen gehen von der Liebe zur Mafia oder von der letz­ten Konkubine zur Strafverteidigerin.

Kommentare sind geschlossen.