Der erste Tag für Pandamonk

Nach der Installation der digi­ta­len „Mists of Pandaria“, wurde „Pandamonk“ auf der „Schwimmenden Insel“ ini­tiert. Das Gute, es konnte ein neuer Charakter hin­zu­ge­fügt wer­den und kei­nen von den zehn bereits bestehen­den mußte ich opfern.
Der „Neue“ ist, wie der Name viel­leicht schon ver­rät, ein Pandare mit den beson­de­ren Eigenschaften eines Mönchs.

Als noch Niedrigstufiger unter den Mönchen, kann ich zu den Fähigkeiten eines 90er noch nichts schrei­ben, aber auch als Novize macht sich der Pandamonk, mit sei­nen Möglichkeiten als Nahkämpfer schon ganz gut und es lässt sich frust­frei „ques­ten“. Ich ent­schied mich bei ihm für die Fähigkeiten eines Windläufers und kurz vor dem ver­las­sen der Schwimmenden Insel, für die Fraktion Horde (wen wundert’s).

2 Gedanken zu „Der erste Tag für Pandamonk“

Kommentare sind geschlossen.