Archiv der Kategorie: Charaktere

Wer ist, macht, hat und kann was bei WoW.

Der erste Tag für Pandamonk

Nach der Installation der digi­ta­len „Mists of Pandaria“, wurde „Pandamonk“ auf der „Schwimmenden Insel“ ini­tiert. Das Gute, es konnte ein neuer Charakter hin­zu­ge­fügt wer­den und kei­nen von den zehn bereits bestehen­den mußte ich opfern.
Der „Neue“ ist, wie der Name viel­leicht schon ver­rät, ein Pandare mit den beson­de­ren Eigenschaften eines Mönchs.

Als noch Niedrigstufiger unter den Mönchen, kann ich zu den Fähigkeiten eines 90er noch nichts schrei­ben, aber auch als Novize macht sich der Pandamonk, mit sei­nen Möglichkeiten als Nahkämpfer schon ganz gut und es lässt sich frust­frei „ques­ten“. Ich ent­schied mich bei ihm für die Fähigkeiten eines Windläufers und kurz vor dem ver­las­sen der Schwimmenden Insel, für die Fraktion Horde (wen wundert’s).

World of WarCraft Update 3.3.3

Mit dem auto­ma­ti­schen, circa 185 MB gro­ßen Patch auf Version 3.3.3 bei World of WarCraft, sind nach den Angaben von Blizzard, fol­gende Anpassungen, Veränderungen und Korrekturen vorgesehen :

Die aus mei­ner Sicht wich­tigs­ten, weil für uns (Todesritter, Jäger, Hexenmeister) rele­van­ten Veränderungen, habe ich dabei herausgesucht :

Todesritter
• Eisige Berührung : Verursacht nun, wäh­rend die Frostpräsenz des Todesritters akti­viert ist, ein hohes Maß an Bedrohung.
• Eisketten : Diese Fähigkeit wirkt nun auto­ma­tisch Frostfieber auf das Ziel.
• Rune des schnei­den­den Eises : Es wer­den nun 5 Stapel von 2% Frostverwundbarkeit gesta­pelt anstatt 10 Stapel von 1% Frostverwundbarkeit. Die Auslösechance wurde auf 100% geändert.

World of WarCraft Update 3.3.3 wei­ter­le­sen

tiefdunkel

Ein Neuer bei HDS home : Tiefdunkel

Hallo erst­mal, Leser, Schreiber, Mitwirkende bei HDS home !

Gerne habe ich mich heute hier eingetragen.
Unter dem Namen

Tiefdunkel

bin ich ab sofort bei HDS home dabei.

Ein ziem­lich aktu­el­les Ganzkörperfoto von mir, habe ich schon ein­mal übertragen.

Damit ist also schon klar, mit wem ihr es mit mir zu tun habt. Ich spiele seit eini­ger Zeit, das online Spiel

„World of Warcraft“.

Für die­je­ni­gen, der schon ein­mal „WoW“ gespielt haben und andere Interessierte oder Eingeweihte, ist unschwer zu erken­nen, ich bin ein männ­li­cher Taure und gehöre dem­nach zur Fraktion der Horde {{1}} 1 Es gibt auch noch die Fraktion „Allianz“, aber das ist mir total egal.1.

Auf dem Realm Ambossar bin ich als Todesritter unter­wegs, mit dem Namen Deepdark ; so und dort könn­tet ihr mich also antreffen.

Den Level 80{{2}} 2 mehr geht zur Zeit noch nicht.2 habe ich erreicht und beschäf­tige mich beruf­lich mit der Kürschnerei (450/450) und neu­er­dings mit den Zauberkünsten. 
Mit der Verzauberkunst ist es noch nicht allzu weit her, da bin
ich erst bei 161 von 225 mei­ner erreich­ba­ren Fähigkeiten.
Dafür bin ich aber immer­hin im Angeln, der Kochkunst und Erste Hilfe bis zum Höchstmaß ausgebildet.

Wer mit mir etwas unter­neh­men will, gerne helfe ich auch nied­ri­ge­ren Charakteren beim ques­ten, kann sich ja ingame auf Ambossar an mich „Deepdark“ wen­den, hier einen Kommentar schrei­ben oder eine EMail an :

Tiefdunkel[ät]gmail.com

schi­cken, ich melde mich garan­tiert dar­auf­hin – gro­ßes Taurenehrenwort -.