Zusatzscheinwerfer an R1200RT

Zum bes­se­ren sehen (bereits ab Vorderreifen wird die Straße voll aus­ge­leuch­tet) und gese­hen (auch bei Tageslicht) wer­den, habe hier gerade mein Projekt „Zusatzscheinwerfer an RT“ gestartet.

- Bezugsquelle und Kaufpreis gecheckt ?

- tech­ni­sche Voraussetzungen geprüft ?

- Montage- und Zulassungsvoraussetzungen ermittelt ?

- Montagekosten durch Fachwerkstatt, angefragt ?

hds-sig.jpg

2 Gedanken zu „Zusatzscheinwerfer an R1200RT“

  1. - Wegen Klärungsbedarf, Rückfrage beim Hersteller gehalten :
    „Zu der Autoswitch-Funktion habe ich jedoch noch eine Frage :
    Es ist bei den Funktionen von „Ausführung 5P bzw. Ausführung 5P2“ die
    Rede.
    Demnach han­delt es sich um 2 unter­schied­li­che Schaltfunktionen.

    Muss ich mich bei der Bestellung für eine die­ser bei­den „Ausführungen“
    ent­schei­den, die dann dem­entspre­chend aus­ge­lie­fert wer­den würde ?
    Also, Ausführung 5P ODER Ausführung 5P2?“

    Antwort erfolgte umge­hend : „nor­ma­ler­weise lie­fere ich immer den 5P2 (schal­tet durch 2x betä­ti­gen (tip­tip) des Lichthupentasters. Wenn die­ser grade nicht da ist oder auf Wunsch lie­fere ich den 5P (schal­tet durch einen lan­gen Lichthupen Impuls ca 1,5 Sekunden.“

    Vorläufiges Fazit zum Händlerverhalten : schnelle und detail­lierte Antwort. Zu dem schon einen dicken Pluspunkt für „MotoBozzo“!

    - Bestellung der Zusatzscheinwerfer ist erfolgt.
    – Verhandlungen mit der ört­li­chen Fachwerkstatt zu den Montagekosten, erga­ben ein zufrie­den­stel­len­des Ergebnis. Nach Lieferungszustellung der Ware an mich, kann die Installation vor­aus­sicht­lich in der nächs­ten Woche stattfinden.

    1. Bereits ges­tern sind die bestell­ten Zusatzscheinwerfer hier ein­ge­trof­fen. Eine sen­sa­tio­nell kurze Lieferzeit – klasse !
      Soweit ich das beur­tei­len kann, machen die Teile hin­sicht­lich Ausführung und Verarbeitung einen guten Eindruck auf mich.

Kommentare sind geschlossen.