Comic- & Manga Börse in Hamburg

Am heu­ti­gen Sonnabend in Hamburg :

Hamburger Comic- & Manga Börse
07. März 2009 (und zum vor­mer­ken : 05.12. 2009)

NEUER VERANSTALTUNGSORT :
20259 Hamburg-Haus Eimsbüttel, Doormansweg 12 Von 11 – 15 Uhr !
Eintritt 4,00€ (das „Early Bird“-Ticket kos­tet 10,00€ – und damit kommt man eben schon um 10 Uhr in den Saal- spart sich das Gedränge an der Kasse und in der Halle und sichert sich die bes­ten Schnäppchen.)

TIKOLOSHE wird auch mit einem klei­nen Stand dabei sein. Mit einem Stapel DOWs, sowie Ausdrucken der zen­sier­ten Panels => natür­lich unzen­siert ! Plus eine Mappe mit fast 50 neuen Comicseiten für die nächs­ten Ausgaben !
Die DOW-Zeichner Stephan Hagenow, Till Felix und Vincent Burmeist sowie der Autor Karl Nagel sol­len auch vor Ort sein !

3 Gedanken zu „Comic- & Manga Börse in Hamburg“

  1. Hallo Ich wollte fra­gen wo man die Tickets kau­fen kann ? Und ob es in der Comic Manga Börse in Hamburg viel­leich auch Silor Moon sachen gibt ? :rose: da Ich ein sehr sehr Großer fan bin 🙂 Gruss Sandra

Kommentare sind geschlossen.